Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SILVERADO STEAKHAUS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1537 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Silverado Steakhaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Apr 2024 um 20:27 War sehr lecker. Es wurde zum Essen sogar warmes Brot geliefert.
13 Apr 2024 um 17:31 Furchtbar ich will kotzen. Spareips mit Gewürzketchup!!!!????
11 Apr 2024 um 18:59 Fleisch super, Kartoffel super, Pfefferrahmsoße unterirdisch, geronnen und geschmacklich einfach Bäh. Für 4,50€ inakzeptabel.
3 Apr 2024 um 1:32 Leider fehlte ei Teil der Lieferung, fahrer sehr ungfrrundlich als er daraufhin gewiesen wurde, Qualität des essens war auch nicht gut, das essen eher lauwarm an
2 Apr 2024 um 22:45 85min, essen lecker und warm,aber für nen laden der nur 7min weg ist und der lieferant nen umweg über Marzahn fährt... nee...geht garnicht, da nützt das beste essen nix,wenn man beim warten verhungert
24 Mär 2024 um 15:05 Gestern erstmals dort bestellt wer auf Lamm steht dann kann man dieses Steakhaus nur weiterempfehlen sehr lecker gewesen danke dafür.
24 Mär 2024 um 3:04 das Steak war sehr schlecht von der Qualität, ich bestelle hier nicht mehr
12 Mär 2024 um 20:11 2mal 400g hüftsteak incl.backkartoffel Medium war perfekt .
8 Mär 2024 um 20:16 Die Zustellung und die Produkte waren optimal. Meine Gäste waren sehr zufrieden.
28 Feb 2024 um 19:46 Das steak war auf den Punkt perfekt
25 Feb 2024 um 18:06 Essen war sehr gut und reichlich. Danke
23 Feb 2024 um 21:28 Es hat 2,5 Stunden gedauert bis die Bestellung da war. Das Essen war nicht vollständig, keine Pommes, anstelle dessen eine alte braune Ofenkartoffel. Alles in allem, auch der Rest des Essens eine absolute Zumutung, und das zu dem Preis. Never ever.