Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SILVERADO STEAKHAUS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1880 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Silverado Steakhaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Jun 2026 um 19:15 War super lecker und auch ansonsten alles perfekt!
21 Jun 2026 um 18:22 Von Bestellung bis Lieferung, 2 h Wartezeit von Bestellung zur Lieferung, 2h. Essen kalt. Die Verpackung nicht richtig verschlossen, Flüssigkeit im Beutel, Salatdressing so dick, dass es nicht freiwillig aus der Plastikdose wollte. Nicht wieder!
21 Jun 2026 um 8:30 Leider 2 Stunden Lieferzeit. Laut App sollten es 40 bis 60 Minuten sein. Fleisch war gut und warm. Pommes waren kalt und weich auch die Kroketten waren kalt.
20 Jun 2026 um 21:29 Spare Ribs kamen über eine Stunde zu spät. Keine Updates und Anrufe wurden nicht beantwortet. Das Fleisch war trocken und die Soße schmeckte leicht fischig. Die Pommes dazu ungesalzen und ohne Biss.
20 Jun 2026 um 19:56 Die kartoffel ist schlecht und sauer die pommes trocken und kalt und das für den preis es ist eine frechheit !!!
19 Jun 2026 um 13:52 es war sehr lecker, aber etwas mehr würzen, wäre schon nicht schlecht. Die PORTION WAR WIRKLICH GROSS.
9 Jun 2026 um 19:14 Wir werden leider nicht nochmal bestellen. Das Fleisch war kalt und super zäh, als es bei uns ankam. Die Bratkartoffeln haben nach nichts geschmeckt. Schade.
6 Jun 2026 um 13:21 Die Rippchen sind sehr lecker und die Lieferung war irre schnell
1 Jun 2026 um 19:12 War sehr lecker. Das Fleisch war super gebraten - schön saftig. Danke!!!
31 Mai 2026 um 18:51 das essen könnte Mann leider nicht essen nicht gewürzt Fleisch zu fest
30 Mai 2026 um 21:23 The order shows delivered but I have not received any package from anyone.
24 Mai 2026 um 15:51 Sehr lecker und super schnelle Lieferung! Lediglich die schriftliche Bitte, keinen Pfeffer auf Gericht fürs Kind zu machen, wurde ignoriert. Da mussten wir erstmal rumkratzen. Bei konkreten Wünschen vielleicht lieber vorher anrufen im Restaurant.